#Jetzt für 20 Spieler

Abonnenten unserer Facebook-Fanseite haben es eventuell schon mitbekommen!? Jetzt wird es offiziell – unsere modernen Tagger haben “Zuwachs” bekommen. Gleich acht nagelneue Ausrüstungen (iCombat “Phenom X7” Tagger und kabellosen Sensorenstirnband). Für Euer Spielvergnügen wurden alle Geräte bereits konfiguriert, die rot/grün-Punktvisiere penibelst genau auf die maximale Distanz von 150 m justiert und getestet.


Es stehen also ab sofort nicht nur 12, sondern gleich 20 komplette Ausrüstungen zum Spielen bereit. Auf über 3.000 m² Hallenfläche gibt es bei uns keine Platzprobleme – weniger Gefahren sich “über den Haufen zu rennen” und sich zu verletzten.

Fragt Eure Freunde, Kollegen oder im Verein nach, wer Lust hat auf ein Team-Erlebnis bei LaserTag Heilbronn. Genießt das modernste Lasertag (Lasergame) mit 20 Spielern in einer einmaligen Halle – das gibt es NUR bei LaserTag Heilbronn!